Danke für die Unterstützung -

Unsere Helfer mit Herz

Wir finanzieren uns als freier Träger aus dem gesetzlich geregelten Zuschuss des Jugendamtes Dortmund und den Mitgliedsbeiträgen der Eltern. Für Extras oder notwendige Anschaffungen bleibt da wenig Spielraum. Darum freuen wir uns besonders über unsere Helfer mit Herz, die als Partner an unserer Seite stehen und uns als Sponsoren unterstützen.

Da wir als gemeinnütziger Verein anerkannt sind, können wir für Sach- oder Geldspenden eine steuerlich abzugsfähige Spendenquittung ausstellen.

Wir freuen uns Sie und Euch vielleicht auch bald als Sponsor begrüßen zu dürfen.


Wasserspielplatz

 

Dank der großzügigen Spende der Sparkasse Dortmund können wir einen mobilen Wasserspielplatz unser Eigen nennen!

 

www.sparkasse-dortmund.de

 

Und auch der großherzigen Familie Baschnagel der Firma WASSPA danken wir für das Entgegenkommen und die Hilfe!

 

www.wasspa.com

 


SChaukelreparatur / finanzielle Unterstützung

Wir bedanken uns für die schnelle und unkomplizierte Hilfe der Dortmunder Zahnärzte e.V., durch die nicht nur unsere Schaukel noch rechtzeitig zum Frühjahr repariert werden konnte, sondern auch ein finanzielles Polster geschaffen wurde!

 

www.gold-fuer-kinder.de